Blog | Pastell Studio
Mediendesign, Grafikdesign, Grafiker, Mediengestalter, Entrepreneur, Business, Gründer, Drucksachen, Webdesign, WordPress, Blog, Blogdesign
50470
page-template,page-template-blog-masonry,page-template-blog-masonry-php,page,page-id-50470,eltd-core-1.0.2,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.13, vertical_menu_with_scroll,paspartu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive
 

Blog

Selbstständigkeit // Inspiration // Work-Life-Flow

Pimp my Pinterest

Anfang August ludt die Pinterest Community zum "Pinterest Influencer BOOTCAMP" ein, an dem ich liebend gerne teilnehmen wollte. Meine Erwartungen waren:   mehr über Pinterest lernen, wie Pinterest optimal funktioniert, was ich an meinem Profil verbessern kann, der Austausch mit anderen Bloggern und Pinnern ...

WooCommerce 3.0 – eine Katastrophe

Ich möchte euch heute für das aktuelle WooCommerce Update auf die Version 3.0 sensibilisieren. Wenn du es schon durchgeführt hast, empfehle ich dir alle deine Onlineshop-Schritte einmal durchzugehen und zu schauen, ob noch alles funktioniert. Mir sind in den letzten Tage mehrere Shops in die Finger...

Selbstständig mit Baby

7:30 Uhr morgens - ich werde, wie jeden Tag, von meinem Wecker unsanft aus dem Schlaf befördert. Mein Wecker liegt neben mir im Bett und kuschelt sich noch mal ganz fest an mich, bevor er aufspringt und anfängt fröhlich am Kopfende mit irgendwas zu spielen. Irgendwann...

Anleitung für Deine Selbstständigkeit

Kurz vorab: Wenn Du überlegst Dich selbstständig zu machen, gebe ich Dir alleine dafür schon mal einen High-Five!   Ich gehe diesen Weg nun seit 2014 und es war die beste Entscheidung meines Lebens, meine eigene Chefin zu werden. Es gibt so viele Dinge, die FÜR eine...

Plane Dein Jahr 2017 noch mal ganz NEU (mit Worksheet)

Neues Jahr: neue Vorsätze. Bedeutet das für Dich, dass Du Deine Pläne ganz schnell wieder verwirfst, oder, dass Du ganz sicher weißt, dass alles davon in Erfüllung geht? Ich habe in den letzten Jahren gelernt, mich zu der zweiten Gruppe von Menschen zu zählen. Das kannst...

Mein Wort des Jahres 2017

Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt weiß, dass ich mir für jedes Neues Jahr eine bestimmte Intention setze, die mich als kleiner Reminder im Alltag begleitet.   Für 2016 war es das Wort "JOY". Und, ohhh jaaaa, war das bezeichnend für mein letztes Jahr. Wir haben...

Mit einem „Vision-Board“ zu deinen Zielen

Heute geht es darum, wie du durch dein ganz persönliches "Vision-Board" alle deine Ziele erreichst, wie ich selber die meisten meiner Träume verwirkliche und am Ende stelle ich dir eine Vorlage als PDF Datei zur Verfügung, mit der du sofort anfangen kannst.   Jeder von uns hat Wünsche...

5 wichtige Tipps zur WordPress-Pflege

Deine Website ist wahrscheinlich eins deiner wichtigsten Arbeitsmittel bzw. Bestandteil deines Business'. Du solltest also gut damit umgehen und sie pflegen. Denn man pflegt doch alles, was einem Wichtig ist: ein neues Auto, seine Kleidung, die Haare ...