Erfolgreich selbstständig in 2016 | Pastell Studio
Mediendesign, Grafikdesign, Grafiker, Mediengestalter, Entrepreneur, Business, Gründer, Drucksachen, Webdesign, WordPress, Blog, Blogdesign
51401
post-template-default,single,single-post,postid-51401,single-format-standard,eltd-core-1.0.2,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.13, vertical_menu_with_scroll,paspartu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive

Erfolgreich selbstständig in 2016

Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um dein Business-Traumjahr 2016 zu planen!

 

  • Willst du dich beruflich verändern?
  • Überlegst du zu kündigen und dein eigenes Ding zu machen?
  • Bist du schon selbstständig und willst im nächsten Jahr alles professioneller angehen?
  • Fehlt dir ein Punkt, an dem du starten kannst?
  • Du weißt nicht, was du alles brauchst?

 

Ich helfe dir dabei!

 

Mache jetzt einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir, und wir gehen deinen Traum von der beruflichen Freiheit gemeinsam an!

 

Wir klären gemeinsam:

 

  • Was brauchst du alles für dein Traumbusiness? Von Website bis Onlineshop und von Visitenkarte bis Briefpapier …
  • Zeigt dein aktuelles Logo und Auftreten die wirkliche Seele deines Geschäfts? Spricht es die richtigen Leute an? Was kann man besser machen?
  • Du hast ein kleines Startbudget? Auch hiermit können wir einfach aber effektiv arbeiten. Das Wichtigste zuerst – steigern kannst du dich im Laufe der Zeit.
  • Dein Business läuft schon ganz gut, aber du brauchst einen Booster um so richtig durch zu starten? Wie du mit Social Media deine Zielgruppe besser erreichst und neue Kunden gewinnst und wie wichtig gute SEO ist.

 

 

Bring Dein Business einen Schritt weiter …

In meinem Artikel „10-facher Umsatz mit einem neuen Design“ habe ich davon berichtet, wie mein eigenes Geschäft quasi durch die Decke ging. Und DU kannst das auch! Wage den Sprung und mache 2016 zu dem erfolgreichsten Jahr deines Lebens!

 

Berichte mir von deinem beruflichen Traum in einem Kommentar! Ich freu mich drauf! 🙂

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar