Vorher/Nachher im Büro bei L-Design | Pastell Studio
Mediendesign, Grafikdesign, Grafiker, Mediengestalter, Entrepreneur, Business, Gründer, Drucksachen, Webdesign, WordPress, Blog, Blogdesign
51348
post-template-default,single,single-post,postid-51348,single-format-standard,eltd-core-1.0.2,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.13, vertical_menu_with_scroll,paspartu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive

Vorher/Nachher im Büro bei L-Design

Heute geht es hinter die Kulissen von L-Design und ich zeige ein paar Einblicke nach der Umgestaltung meines Büros.

 

In meinem Beitrag „10 Tipps für ein inspirierendes Homeoffice“ hab ich ja schon mal aufgelistet, was für mich zu einem kreativen Büro dazugehört.

 

Das hier war das kreative Chaos VOR der Umgestaltung:

 

IMG_5445

Und hier ein paar Einblicke NACH der Umgestaltung:

 

Mit ein paar DIY-Ideen bekam das neue Büro dann noch den extra Schliff.

 

DIY Mousepad:

Du brauchst: ein altes Mousepad, Sprühkleber, Cutter, Schneidematte, neuen Stoff/Kunstleder

 

DIY Mousepad IMG_5531

 

DIY Pinnwand:

Du brauchst: IKEA Pinnwand, Sprühkleber, Cutter, Schneidematte, neuen Stoff/Kunstleder

 

IMG_5462 KopieIMG_5548

Gefällt dir meine Umgestaltung? Dann lasse einen Kommentar da! 🙂

2 Kommentare
  • Sophia
    Antworten

    Sieht toll aus!

    7. Dezember 2015 at 16:25

Schreibe einen Kommentar